Episode #15 – Die Twannies

Liebe KTVler, nicht nur endet bald ein Jahrzehnt, nein, es beginnt auch eine neue Era! Wir haben es geschafft, den Podcast auf ein neues Level zu hieven – wir nehmen jetzt online auf und brauchen uns nie wieder sehen! Diese neu gewonnene Freiheit, gepaart mit der Lust und dem Drang unbedingt etwas über unsere Stimmbänder in die Welt zu transportieren , hat euch abermals eine Themenvielfalt beschert, die sich sehen lassen kann.

Warum kann Mel keinen Kontakt mit Promis aufnehmen? Wie nennt man eigentlich das Kommende Jahrzehnt und wer klickt da verdammt nochmal im Hintergrund dauernd umher?

Hört rein wenn ihr es unbedingt erfahren wollt, wüsste ich es nicht schon würde ich auch reinhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert